thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab bis heute jedes Mal, wenn ich Earth Song höre, diesen Auftritt vor Augen

Zitat von courage Beitrag anzeigen
    Und nach Statistik soll dieser Auftritt v. Michael die höchste Einschaltquote (öffentl.-rechtl.) im Jahr? erzielt haben.
    Weißt du noch? Als Michael Jackson bei Gottschalk Millionen begeisterte
    Redakteur: Alexander Krei, 07.07.2009

Fans nehmen in diesen Tagen Abschied von Michael Jackson. Bei «Wetten, dass..?» legte er Mitte der 90er seinen wohl größten Show-Auftritt hin. Quotenmeter.de blickt zurück und wirft auch noch einmal einen Blick auf die Quoten.

Am Dienstag werden wohl Hunderttausende in Los Angeles Abschied nehmen von Michael Jackson. Keine Frage: Der King of Pop wird der Welt fehlen, alleine schon wegen seiner faszinierenden Bühnenshows, mit denen er vor allem in den 90ern bis heute gültige Maßstäbe setzte.
    Sein Können stellte der "King of Pop" auch im deutschen Fernsehen unter Beweis - sein Auftritt bei «Wetten, dass..?» war wohl einer der größten Fernseh-Momente des Jahrzehnts und der wahrscheinlich größte Showact in der nunmehr über ein viertel Jahrhundert andauernden Geschichte der ZDF-Show.
    Als er am 04. November 1995 seinen legendären "Earth Song" präsentierte, sahen 17,86 Millionen Menschen zu - der Marktanteil lag damals bei starken 52,0 Prozent. Die Jackson-Show war damit die am besten eingeschaltete «Wetten, dass..?»-Sendung dieses Jahres und zudem die einzige, die über die Hälfte des Publikums vor den Fernseher lockte, wie ein ZDF-Sprecher gegenüber Quotenmeter.de sagte.
    Klar: Damals erreichte die Show noch weitaus mehr Menschen als es heute der Fall ist, dennoch stach der Auftritt des inzwischen verstorbenen Popstars aus den üblichen Quoten hervor. Zum Vergleich: Die zweitbeste Ausgabe des Jahres 1995 unterhielt "nur" 14,46 Millionen Menschen.
    Dreieinhalb Jahre später kam es übrigens zu einem weiteren Auftritt Jacksons, der allerdings so manche Fragen offen ließ - mehr als ein Gespräch am Rande der Couch mit Moderator Thomas Gottschalk war nicht drin. Dennoch war das Interesse auch etwas mehr als zehn Jahren noch groß: Diesen Auftritt verfolgten am 20. März 1999 durchschnittlich 15,79 Millionen Zuschauer, sodass das ZDF an diesem Abend 49,2 Prozent Marktanteil erzielte.
    Den Rekord dieses Jahres hält allerdings eine andere Sendung: Als mit Gerhard Schröder einen Monat zuvor erstmals ein deutscher Bundeskanzler bei Gottschalk zu Gast war, verzeichnete das ZDF im Schnitt 18,06 Millionen Zuschauer und damit sogar ein größeres Publikum als bei Jacksons erstem «Wetten, dass..?»-Auftritt.
    Quelle

Kommentar

Zitat von Puck Beitrag anzeigen
      Hey Sandra,mir geht es gleich wie dir
      Aber ich könnte es aufnehmen-wenn ich könnte
      weil: wenn ich dann darauf klicke steht: No Url Found
      Ob unsere 5-Sterneklickerei was bringt,wage ich zu bezweifeln
      Hallo Puck
      Da bin ich aber froh nicht allein mit dem leeren grauen "Bild" zu sein, wo andere das Video ansehen dürfen
      Ich klick halt 20 mal am Stück, obs was hilft und gezählt wird, weiß ich nicht
      Ach mööööönsch.......

Kommentar

Michael steht mit 4,9 auf dem ersten Platz

Kommentar

ich werde jeden tag hier sein und für michael voten!!!!

diesen auftritt werde ich nie im leben vergessen......er hat mich damals soooo beiendruckt und tut es heute noch!!!!!

danke für den link!!!!!!

Kommentar

Mir geht es auch so wie Dir, Sandra. Werde aber trotzdem fleißig klicken. Nur schade, dass ich das Video nicht sehen kann!

Kommentar

Und WIE ich mich erinnern kann, ein Moment mit so viel Liebe, die ich unterdrücken mußte!!!!!!! Die, die mich kennen, wissen, wovon ich rede... Nie werde ich es vergessen, es war einer der wichtigsten und eindruckvollsten Momente in meinem Leben...

Ich liebe Dich, Michael !!!

Kommentar

liebe carehim, ich verstehe sehr gut was du meinst...
                liebe zu unterdrücken kann einen so richtig seelisch fertig machen.

Kommentar

Die Wahlliste wird ja offfensichtlich auch immer noch aktualisiert, da die Zuschauer auch selbst noch Vorschläge machen können. Von daher wenn wir alle Mails versenden bekommen wir sicher auch noch die Dangerous-Performance auf die Liste.

Also ran an die Mails:

Wenn Sie uns einen eigenen Vorschlag für Ihr persönliches Wetten, dass..?-Highlight machen wollen, schicken Sie uns einfach eine Mail an wettendass@zdf.de

Kommentar

Ich habe eine Frage an die Computerexperten:
                    bei mir erscheint kein Video, sondern nur ein kleines Grafik- Icon links oben. Vermutlich muss ich irgendwas an meinen Interneteinstellungen ändern. Aber ich weiss nicht was.
                    Ich habe natürlich trotzdem gewählt.
                    Dass man selbst noch Vorschläge machen kann wie etwa Dangerous ist eine gute Sache, aber ich persönlich denke dass für dass Massenpublikum der Earth Song wesentlich besser geeignet ist.

Kommentar

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                      Dass man selbst noch Vorschläge machen kann wie etwa Dangerous ist eine gute Sache, aber ich persönlich denke dass für dass Massenpublikum der Earth Song wesentlich besser geeignet ist.
                      Bei der Computerfrage kann ich Dir leider nicht helfen. Ich glaube das Massenpublikum verträgt auch zusätzlich noch Dangerous. Ich sehe auch kein Prolblem beide Performances mit Voting ganz oben die auf die Liste zu bringen (muss halt erst mal draufstehen). Man kann ja für mehrere Acts abstimmen.

Und es gibt insgesamt nochmals 3 Wetten Dass-Sendungen wo Höhepunkte gezeigt. Da ist 2 mal MJ auch für die Masse zu verkraften.

Kommentar

Auch ich sehe nur die Sterne,nicht den Video.Schade.
                        egal,klicken tu ich auch ohne hihihi

Kommentar

Happy Birthday Michael!!!!!
                          Denkt Ihr bitte ans Abstimmen für Michael? Danke

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Du brauchst Dich nicht regestrieren. Nur diesen Link aufrufen und die 5 Sterne unter seinen Video anklicken.

Michael ist der einzige mit 5,0 Punkten, gefolgt von Backstreet Boys 4,9 und Take That 4,8.
                            Michael steht auf dem 2. Platz mit 4,7% hinter Stefan Raab !!!!! Bitte voten!!

Kommentar

Stefan Raab......... nee wa, das muß dann aber über Nacht gekommen sein

Habe gerade nachgesehen, unter Show akt finde ich keinen Stefan Raab, diese ganze Abstimmerei ist doch in verschiedenen Kategorien eingeteilt und unter Showakt führt Michael mit 4.7.. und nicht nur dort, er ist an der Spitze der gesamten Abstimmung.!!!!
                              Aber der Vorschlag von Lena mit der Dangerous Performance finde ich gut, werde gleich eine Mail an das ZDF abschicken, ich fand die nämlich grandios

4.7 Michael Jackson
                              4.3 Will Smith, Stefan Raab
                              4.2 Blue Man Group
                              4.0 David Hasselhoff, Wladimir Klitschko, Hochhaus Klettern
                              das ist der Stand von Heute
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 02.09.2011, 09:39.

Kommentar

Zur Dangerous-Performance hat das ZDF übrigens mir und vielen anderen geantwort:

Sehr geehrte Frau.....

vielen Dank für Ihren Vorschlag zur Highlight Abstimmung von "Wetten, dass..?"

Wir werden Ihren Wunsch zeitnah online stellen und zur Abstimmung freigeben. Klicken Sie sich rein und bestimmen Sie mit auf welchem Platz Michael
                                Jackson mit "Dangerous" landet.

Habe gerade gesehen, dass sie am 31.08. Aktualisierungen vorgenommen haben, da Dangerous aber noch nicht mit reingenommen haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X